Kolmer, G. (2022). Inklusives Coaching adaptiv und lernwirksam gestalten - Ein Theorie-Praxis-Transfer anhand der Beispielgruppe der erwachsenen Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung auf hohem funktionalen Niveau. Online, Zugriff am 13.09.2022. Verfügbar unter https://european-coaching-association.de/eca-fachartikel-inklusives-coaching-adaptiv-und-lernwirksam-gestalten/
Seiten 29-32 aus Kolmer, G. (2021). Inklusives Coaching adaptiv und lernwirksam gestalten - Eine erwachsenenpädagogische Analyse am Beispiel von erwachsenen Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung auf hohem funktionalen Niveau (unveröffentlichte Master-Arbeit). Technische Universität Kaiserslautern.
Seiten 3-8 aus Kolmer, G. (2016). Die differentielle Wirkung von verschiedenen Tierarten auf Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen im Rahmen von tierassistierten Interventionen (unveröffentlichte Bachelor-Arbeit). Universität zu Köln.